Springe zum Inhalt

Zweimal OZ: Höwings Okeanos Z und Höwings Orpheus Z PMU-platziert

Finanziell sind zwei Höwings-Nachkommen sehr gut ins Jahr gestartet, auch wenn es nicht zum vollen Erfolg gereicht hat. Höwings Okeanos Z belegte in der 11.000 Euro-Klasse einen feinen zweiten Platz zum überlegenen Sieger Johnny be good und spülte 1.250 Euro in die Kasse seiner Besitzerin Carolin Baumgart - zuvor hatte der Wallach noch keinen so hohen Geldpreis eingetrabt . Der 477:10-Außenseiter sorgte dabei für eine kleine Überraschung, über die wir uns zusammen mit dem Team des Sechsjährigen sehr freuen!

Wenig später legte sein Zuchtgefährte Höwings Orpheus Z nach und endete in der Anfängerklasse (bis 2.000 Euro) als 213:10-Außenseiter auf einem guten dritten Rang, der mit 700 Euro belohnt wurde - der bisher höchsten Prämie in der erst einjährigen Karriere des schwedisch registrierten Wallachs. Wir freuen uns mit dem Team Anders über den tollen Jahreseinstand - weiter so!