Springe zum Inhalt

PMU: Höwings Orpheus Z und Höwings Pothos Z platziert

14 Tage nach seinem feinen dritten Platz in einem PMU-Rennen (und trotzdem als 499:10-Außenseiter!) arbeitete sich Höwings Orpheus Z einen Rang vor und musste im Eröffnungsrennen des Tages nur Kay Ray Mo vor sich anerkennen. In 19,5 / 1900 Meter Autostart hielt er Love Story HH noch knapp (kurzer Kopf) in Schach und sicherte sich die lukrative Prämie von 1.250 Euro für den zweiten Platz. Bei zwei Starts 2012 hat der sechsjährige Wallach bereits 1.950 Euro Jahresgewinnsumme auf dem Konto – wir freuen uns mit dem Team Anders über diesen guten Start ins Jahr!

Wenig später gelang Höwings Pothos Z, ein Jahr jüngere Halbschwester von Höwings Orpheus Z, ein guter dritter Platz hinter Alana Boy (6-jähriger Wallach von Höwings Bax!) und Vicky di Jesolo. 700 Euro werden dem Stall Look Romolus gutgeschrieben, die Stute benötigte dafür 19,2 / 1900 Meter Autostart. Herzlichen Glückwunsch an das Team des Stalles Zwiener.