Springe zum Inhalt

Höwings Naomi siegt in Besitzerhand – Höwings Raven Z. platziert

Als 23:10-Favoritinließ Höwings Naomi heute in Daglfing der Konkurrenz keine Chance und siegte leicht mit zwei Längen. Erstmals wurde sie von ihrem Besitzer Michael Klepmeir pilotiert, der seine siebenjährige Stute zum dreizehnten Karrieretreffer führte. In 18,2 / 2100 Meter Autostart gelang der Stute der erste Saisontreffer - der sich nach einem dritten und einem zweiten Platz angekündigt hatte.

Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem gemeinsamen Sieg von Besitzer Michael Klepmeir und Höwings Naomi!

Im Norden bescherte uns Höwings Raven Z. ein erstes kleines Erfolgserlebnis - der dreijährige Wallach belegte bei seinem Debüt einen feinen dritten Rang, der noch 9.000 SEK wert war. Nach Premielopp im März (!) und Quali im November des Zweijährigenjahres zeigt der Credit Winner-Sohn eine feine Frühform, konnte seine Favoritenstellung (30:10) und die frühe Führung allerdings nicht in einen vollen Erfolg ummünzen - wir freuen uns trotzdem und drücken die Daumen für das nächste Mal!