Springe zum Inhalt

You Know Me in Jägersro souverän vorn

Trainer Conrad Lugauer führte You Know Me beim vierten Start seit ihrer Pause (zwei Siege, einmal dis.) gleich vom Start nach vorn, wobei What a Babe noch etwas schneller auf den Beinen war und die erste Zeitnahme als Führende passierte. Doch schon eingangs des zweiten Bogens übernahm You Know Me das Kommando und gab es bis ins Ziel nicht aus der Hand, löste sich auf der Zielgeraden leicht von der Konkurrenz und gewann in 15,7 / 2140 Meter Autostart.

Nach dem vierten Lebenssieg und dem dritten Sieg beim vierten Start 2015 hat You Know Me, die wir gemeinsam mit dem Gestüt Weitkamp gezüchtet haben, 87.100 SEK zusammengetrabt. Wir gratulieren Stall ADAMAS und dem Team Lugauer herzlich! Und natürlich heißt es auch hier: weiter so!

Mit Marc Elias, Conrad Lugauers Sohn, hat sich am Tag zuvor KW Tigerlady, ebenfalls von uns und dem Gestüt Weitkamp gezogen, mit einem feinen dritten Platz in einem Nachwuchsfahren in Halmstad aus der Pause zurückgemeldet. Nach vier Monaten ohne Rennen trabte sie dabei über den langen Weg von 2660 Metern (Bänderstart) sehr flotte 16,2 und verdiente 5.700 SEK!

Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte der beiden 2011 geborenen Stuten in Schweden!