Springe zum Inhalt

Sieg beim Mini-Comeback: You Know Me wie man sie kennt

Im Sulky durften nur Lehrlinge Platz nehmen, vor dem Wagen nur Stuten angespannt sein. Nach einem Monat Startpause war You Know Me mit Markus Waldmüller mit 31:10 zweite Favoritin des Rennens am frühen Dienstag Abend in Jägersro.

Von Startplatz sechs aus übernahm die Fünfjährige sofort das Kommando, hielt das Tempo bei Zwischenzeiten von 11,0 / 14,0 / 11,0 konstant hoch und verabschiedete sich auf der Zielgeraden von ihren Gegnerinnen. In 13,4 / 1640 Meter Autostart siegte die Diamond Way-Tochter überlegen mit vier Längen und feierte ihren zweiten Jahressieg, der mit 35.000 SEK vergütet wurde. Allein 2016 hat die Stute in ihrer schwedischen Wahlheimat schon fast 240.000 SEK verdient, insgesamt 375.400 SEK "lifetime.

Herzlichen Glückwunsch an Stall ADAMAS und das Team Lugauer (drei Starts und drei Siege an diesem Abend!) zu diesem verspäteten Weihnachtsgeschenk! Wir freuen uns gemeinsam mit dem Gestüt Weitkamp, den Mit-Züchtern von You Know Me.