Springe zum Inhalt

Big Point für You Know Me zum Jahresauftakt!

Die von uns gemeinsam mit dem Gestüt Weitkamp gezüchtete You Know Me hatte das Jahr 2016 als unsere letzte Siegerin beendet und machte am Mittwoch Abend in Aby genau dort weiter. Als Favoritin setzte sich die nunmehr sechsjährige Stute Start-Ziel souverän durch. Von Startplatz 2 übernahm Trainer Conrad Lugauer mit der Diamond Way-Tochter sofort die Spitze, nach 500 Metern in 12,0 ließ man es ruhiger angehen (14,5 / 1000 Meter), um auf der Schlusshalben nochmal Gas zu geben und die Konkurrenten nicht mehr entscheidend nahe kommen zu lassen (11,5).

In 13,2 / 1640 Meter Autostart gewann You Know Me mit einer halben Länge und kassierte den größten Scheck ihrer bisherigen Karriere: 60.000 SEK! Es war der achte Sieg beim 27. Start der Stute, die schon 435.400 SEK eingetrabt hat. Allein bei den letzten beiden Starts hat sie über 10.000 Euro gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an den Stall Adamas und das Team Lugauer - so darf 2017 weitergehen!

Allen Besuchern unserer Webseite und allen Freunden des Trabrennsports wünschen wir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2017!