Springe zum Inhalt

Höwings Star und Magic Your Way zweitplatziert in Schweden

Magic Your Way musste sich nach seinem frischen Sieg diesmal einem Gegner geschlagen geben, Young Farmer behielt am Ende die Oberhand gegen den Adamas-Trotter. Der Diamond Way-Sohn hatte die ersten beiden Zeitmessungen noch als Erster passiert (10,3 und 14,4), nach einem Teilstück mit ruhigerer Pace und 13,4 für die letzten 500 Meter schlug der von Thomas Uhrberg gesteuerte Wallach eineinhalb Längen vor Magic Your Way an, der seine gute Form weiter unter Beweis stellt und feine 14,5 / 2140 Meter Autostart trabte und damit seinen eigenen Mitteldistanzrekord einstellte. Der favorisierte Lasbeker Hobard belegte in diesem Rennen den fünften Platz. Wir freuen uns mit dem Stall Adamas über die feine Leistung von Magic Your Way und drücken dem Team weiter die Daumen!

Am Dienstag belegte Höwings Star in Skelleftea den Ehrenplatz, trabte aus dem Band gute 15,7 / 2140 Meter und strich - ebenso wie Magic Your Way - 13.500 SEK für den zweiten Platz ein. Damit bleibt der Vierjährige auch beim sechsten Saisonstart seiner Lieblingsplatzierung treu - vier zweite Plätze, ein Sieg und ein fünfter Platz (also stets in den Geldrängen platziert) stehen für den Diamond Way-Sohn zu Buche. Wir freuen uns mit dem Stall Ratu und drücken auch Höwings Star weiter die Daumen!