Springe zum Inhalt

Höwings Star: Ein Sieg für die Moral

Diese Rennen dienen im schwedischen System zum Sammeln der wichtigen Startpunkte, richten sich an aktuell weniger formstarke Pferde und bieten für Pferde wie Höwings Star, die sich in hoher Klasse mit sehr starken Gegnern befassen müssen, eine ideale Gelegenheit, wieder Moral zu sammeln.

Höwings Star erledigte diese Aufgabe erwartungs- und standesgemäß, gewann in lockeren 14,8 / 1640 Meter Autostart und fügte seiner Kronen-Million einen Siegerscheck von 10.000 SEK hinzu. Es war der 15. Sieg beim 83 Start des Wallachs, der sich nun wieder anspruchsvolleren Aufgaben widmen kann.

Herzlichen Glückwunsch an Besitzer Ingemar Hultqvist, der am selben Tage in Solvalla zwei Breeders Crown-Halbfinals gewinnen konnte! Drei Starter, drei Sieger - ein perfekter Sonntag für den Amateurtrainer!