Springe zum Inhalt

Höwings Naomi und German Diva überlegen, Höwings Only Gold platziert

Am Freitag siegte die vierjährige Höwings Naomi mit Trainer Jochen Haide in Pfaffenhofen. Überlegen mit elf Längen (!) Vorsprung sicherte sich die Stute den nächsten Volltreffer, nach zwei Siegen in Folge hatte sie zuletzt in Daglfing den Hattrick nur denkbar knapp verpasst. Herzlichen Glückwunsch & weiter so!

Am Sonntag legte German Diva in Mönchengladbach nach und siegte ebenfalls überlegen mit mehr als sieben Längen vor der Konkurrenz. Trainer Jochen Holzschuh führte die Stute nach mehr als einem Jahr ohne Volltreffer (aber vielen Auftritten auf anspruchsvollem Niveau) auf Anhieb zum Sieg - herzlichen Glückwunsch!

In Schweden belegte Höwings Only Gold am Freitag einen starken dritten Platz, konnte das erstplatzierte Duo zwar nicht erreichen, blieb aber selbst deutlich vor der Konkurrenz und verdiente 24.000 SEK. Wir freuen uns über die konstant guten Leistungen der Stute auf diesem hohen Niveau!