Springe zum Inhalt

Höwings-Jährlinge wechseln auf der Derby-Auktion die Besitzer

Zuerst kam Höwings Whoopy (Stute, Revenue - Queeny Frei) in den Ring, bei 4.000 Euro hatte Conrad Lugauer bzw. seines Lebensgefährtin Karin Elias den Zuschlag erhalten. Die Stute wird also nach Schweden "auswandern".

Höwings Wild Angel (Stute, Revenue - Höwings Goldi) wechselt für 4.500 Euro in den Besitz von Karl-Heinz Tarantik und wird künftig in Bayern auf die Rennkarriere vorbereitet.

Der großgewachsene Höwings Wakan (Hengst, Farifant - Höwings Jette) wurde bei 3.000 Euro Johann Lenz zugeschlagen und bleibt zunächst in Berlin.

Ebenso wie Höwings Winston (Hengst, Revenue - Victory Serenade), den Daniel Kraus für 5.000 Euro ersteigerte - auch der Hengst bleibt in der Hauptstadt.

Zum Abschluss erward Peter Aleman Höwings Win Win (Hengst, Revenue - Go Lucky) für 8.500 Euro, der Going As-Halbbruder zieht in die Niederlande.

Wir wünschen allen Käufern viel Freude und Erfolg mit unseren Jährlingen und freuen uns schon darauf, über die Erfolge der fünf berichten zu können!