Springe zum Inhalt

Erster Sieg von Höwings Undercover!

Der schwarzbraune Wallach hat beim 17. Lebensstart endlich den ersten Volltreffer erzielt - mit zahlreichen guten Platzierungen hatte er zuvor aber bereits mehr als 70.000 SEK zusammengetrabt, nun kamen vergleichsweise sparsame 5.000 SEK Siegprämie hinzu.

In diesem P21-Lopp gab es keine Opposition gegen den Fünfjährigen, der als 24:10-Favorit in 17,0 / 2140 Meter Bänderstart mit dreieinhalb Längen Vorsprung gewann. Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team, weiter so!

Pech hatten seine Zuchtgefährten Höwings Star (sein Halbbruder) und Höwings Vipower am gleichen Tag, die ebenfalls als Favoriten in ihren jeweiligen Rennen in Bergsaker an den Start gekommen waren und beide aufgrund von Galoppaden die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten.