Springe zum Inhalt

Erfolgreiche Woche: Orefice erneut siegreich und mehrere Platzierungen

Nach seinem ersten Lebenssieg legte Orefice nun direkt nach und fuhr den zweiten Treffer ein (dazwischen lagen ein zweiter sowie ein dritter Rang). Mit seinem Trainer Robert Pletschacher im Sulky gewann der Siebenjährige Start-Ziel in 19,4 / 1925 Meter Autostart und strich 380 Euro ein. Damit übersprang der Wallach die 10.000 Euro-Grenze! Herzlichen Glückwunsch an Besitzer Karl Voigt und das Team Pletschacher/Bock!

(Den Erfolg bestätigte Orefice am heutigen Sonntag mit einem dritten Rang zum Derbyfinalisten Pelle Barosso und Marie Galante)

Am Mittwoch belegte Höwings Turbo Tom einen feinen Ehrenplatz im Mariendorfer PMU-Rennen zu Kashmir, der zweite Rang wurde mit 995 Euro vergütet. Weiter so!

Höwings Unicorn belegte am Samstag in Jägersro ebenfalls einen zweiten Rang, der 5.000 SEK wert war. In 19,2 / 2140 Meter Bänderstart war der Fünfjährige bei seinem Lebensdebüt nur um einen Kopf vom Start-Ziel siegreichen Panzarotti geschlagen. Ein guter Start in die Karriere - auf dass er nach dem Premielopp 2014 sowie der ersten Qualifikation 2015 nun etwas mehr Glück haben möge bei seinem dritten Start in die Rennkarriere!