Springe zum Inhalt

Zweiter Streich von Höwings Winston – Platzierungen in Schweden

Exakt einen Monat nach seinem ersten Volltreffer in Karlshorst legte Höwings Winston in Mariendorf nach. In neuer Rekordzeit von 16,8 / 1900 Meter Autostart gewann der vierjährige Wallach sicher mit anderthalb Längen und strich 1.000 Euro ein - 2.250 Euro stehen nun insgesamt auf seinem Konto, nach sechs Starts, zwei Siegen und drei honorierten Plätzen.

Herzlichen Glückwunsch an Trainer und Fahrer Andreas Gläser und Besitzer Daniel Kraus - weiter so!

In Schweden belegte Höwings Venus am 7.12. einen weiteren gut dotierten dritten Rang (12.500 SEK), in 15,5 / 2140 Meter Autostart.

Bereits am 1.12. hatte Volita Go mit einem Ehrenplatz satte 20.000 SEK eingetrabt - nach der Pause zeigt sich die Stute wieder fit and well und trabte 14,8 / 2140 Meter Autostart. Der nächste Treffer dürfte nicht lange auf sich warten lassen!

Mit einer erfolgreichen Qualifikation in 23,8 auf schwerer Bahn stellte sich der dreijährige Maravilhoso (Infinitif - Kim Upon) am 3.12. in Eskilstuna erstmals in diesem Jahr vor, nachdem er sich im Vorjahr in einem Premielopp präsentiert hatte. Wir drücken dem Hengst die Daumen für eine erfolgreiche Karriere!