Springe zum Inhalt

Zweijährige Höwings Shiva Z und Orefice qualifizieren sich – Sieg von Höwings Okeanos Z

Nach Höwings Sinfonie, die bereits im Mai in Schweden vorstellig wurde, betrat nun Höwings Shiva Z erstmals unter offiziellen Bedingungen eine Rennbahn. In lockeren 24,2 / 1609 Meter Autostart qualifizierte sich die "zuckersüße" Stute (Sugar Trader - Kandy Sugar) - wir freuen uns auf eine erfolgreiche Rennkarriere!

Schon etwas weiter ist da der große Halbbruder: Ende Juni siegte Höwings Okeanos Z leicht und locker in einem Karlshorster Amateurfahren. 17,6 / 2000 Meter Autostart wurden verlangt, um 450 Euro Siegprämie zu verbuchen. Wir gratulieren dem siegreichen Team!

Ebenfalls Ende Juni legte Orefice (geb. KW Superass, von Look de Star aus der Inge As) die Qualifikation ab. Der Zweijährige trabte in Daglfing gute 21,4 / 1609 Meter Autostart. Bei dem "Gemeinschaftsprodukt" mit dem Gestüt Weitkamp freuen wir uns gemeinsam auf eine erfolgreiche Rennkarriere des Hengstes