Springe zum Inhalt

You Know Me wird Zweite im V75-Rennen

Nachdem zuletzt Johnny Takter zweimal mit der ADAMAS-Stute am Start war (Sieg und Ehrenplatz), nahm nun Conrad Lugauers Sohn Marc Elias hinter You Know Me Platz. Der in Halmstad bei Marcus Lindgren als Lehrling lizensierte Nachwuchsfahrer schickte die Diamond Way-Tochter sofort an die Spitze und musste auf den ersten 500 Metern in flotten 10,5 gleich zwei gegnerische Attacken abwehren.

Danach konnte Elias Ruhe in die Partie bringen und führte das Feld bei 15er Tempo bis in den Einlauf an. Mitte der Geraden jedoch konnte You Know Me den Angriff der speedigen Carro's Girl nicht mehr abwehren und musste sich mit dem Ehrenplatz zufrieden geben. Die in 15,3 / 2140 Meter Autostart verdienten 50.000 SEK waren ein großes Trostpflaster für den um nur anderthalb Längen verpassten vollen Erfolg.

You Know Me hat im Jahr 2016 bei fünf Starts einen Sieg und vier zweite Plätze errungen, dabei 144.500 SEK (über 15.000 Euro) zusammen getrabt! Wir gratulieren Stall ADAMAS und dem Team Lugauer zu dieser hervorragenden Bilanz!