Springe zum Inhalt

Starker Ehrenplatz um „Bronze“ von Höwings Unbeatable

Am Samstag gastierte der schwedische V75-Zirkus in Östersund. Der von Robert Bergh trainierte Höwings Unbeatable wagte sich nach mehrmonatiger Pause direkt in die schwedische Top-Liga und kam in der Bronzedivision an den Ablauf.

Gegen die Start-Ziel siegreiche Hossiana Boko war der nunmehr Achtjährige zwar machtlos, blieb für den Ehrenplatz aber völlig ungefährdet und schlug anderthalb Längen hinter der Siegerin in 13,0 / 2140 Meter Autostart an.

Satte 55.000 SEK war dieser zweite Rang auf hohem Niveau wert, und schon am kommenden Samstag wird der Muscles Yankee-Sohn erneut in der V75 an den Ablauf kommen. Allerdings hat der Auslosungscomputer mit der "8" über die Sprintdistanz kein Geschenk verteilt...

Die Dreiviertelmillion Schwedenkronen in der Lebensgewinnsumme ist nun geknackt und wir freuen uns auf die kommenden Auftritte des Wallachs!