Springe zum Inhalt

Sieg von German Love – Podestplatz für Höwings Only Gold

Bereits am Ostermontag siegte German Love, die German Titan-Tochter aus unserer Zucht, mit Julia Knoch in einem Amateurfahren in Saarbrücken. In 18,1 / 2100 Meter Autostart setzte sich die 38:10-Favoritin sicher mit einer halben Länge durch. Herzlichen Glückwunsch dem siegreichen Team!

Am heutigen Mittwoch meldete sich dann Höwings Only Gold in der Erfolgsspur zurück. Erneut gesteuert vom Weltklasse-Catchdriver Jorma Kontio kam die Good as Gold-Tochter auf der schwedischen Nobelpiste in Solvalla zu einem starken dritten Platz. Gegen den Start-Ziel siegreichen Italiener Marcus Top Spin gab es zwar eine Opposition, Höwings ony Gold sicherte sich aber dahinter den dritten, mit 25.000 SEK dotierten Platz, Nach zuletzt etwas durchwachsenen Leistungen notierte die Stute mi 240:10 als längste Außenseiterin und ließ zahlreiche gemeinte Pferde hinter sich, holte sich dabei mit 16,3 / 2140 Meter Autostart einen neun Rekord.