Springe zum Inhalt

Platzierungen und eine Qualifikation

Am Samstag trat Höwings Venus in Schweden in der Klass I im Rahmen des V75-Renntags an und belegte einen feinen vierten Platz, der mit 16.000 SEK honoriert wurde. Höwings Venus trabte 14,5 / 2140 Meter Autostart. Die 500.000 SEK-Marke ist nicht mehr fern!

Am Sonntag belegte Höwings Winston in Berlin-Mariendorf einen Ehrenrang hinter Fionaro und nahm 500 Euro mit in den heimischen Stall (16,6 / 1900 Meter Autostart). Damit bleibt er auf deutschem Boden seine 1/2-Form treu (sieben Starts, zwei Siege, fünf zweite Plätze) und steigert seine Gewinnsumme 3.250 Euro.

Zuvor hatte sich an gleicher Stelle Xebo (Infinitif - Claudia C.) in 20,7 / 1900 Meter für den Rennbetrieb qualifiziert. Xebo wurde von uns gemeinsam mit dem Gestüt Weitkamp gezüchtet - wir wünschen dem Stall Valdivia und Trainer Daniel Wagner viel Erfolg für die Rennkarriere!