Springe zum Inhalt

Keine Gegner für Höwings Naomi

Am Abend des Donnerstag (12.04.2012) heftete Höwings Naomi den vierten Volltreffer des Jahres 2012 an ihre Fersen, allesamt erzielt auf ihrer Lieblingsbahn in München-Daglfing. Zwei Tage vor ihrem "echten" siebten Geburtstag gewann die Just had a vision-Tochter ihr 16. Rennen "lifetime".

Nachdem die siebenjährige Stute zuletzt vor allem auf der Kurzstrecke brilliert hatte, ging es diesmal mit 2600 Metern über den langen Weg. In starken 18,1 / 2600 Meter Autostart behielt Höwings Naomi am Ende sicher die Oberhand gegen den 16:10-Favoriten Alquin Elegance. Wie schon beim Sieg Ende Februar saß auch diesmal Detlev Fleischer im Sulky der Stute, die zuvor ausschließlich Trainer Jochen Haide selbst anvertraut war. Der Trainer selbst erlebte den Sieg der Stute vom vierten Platz hinter dem Wallach Enterprise - der als 32:10 Co-Favorit angetreten war.

Wir gratulieren dem siegreichen Team herzlich!