Springe zum Inhalt

Höwings Unicorn qualifiziert, Höwings Vit absolviert Premielopp

Der dreijährige Höwings Unicorn qualifizierte sich für den Rennbetrieb. Der Revenue-Sohn hatte sich Ende Oktober 2014 bereits in einem Premielopp erfolgreich präsentiert und absolvierte nun seine Renntauglichkeitsprüfung in 22,2 / 2140 Meter Bänderstart. Wir drücken Familie Palm, die Besitzer (Ronny & Dennis), Trainer (Ronny) und Fahrer (Dennis) des Wallachs sind, die Daumen für eine erfolgreiche Rennkarriere des schwedischen Höwings Oh Titan-Halbbruders.

Am gleichen Abend nahm Höwings Vit an einem Premielopp für Zweijährige teil und trabte 30,7 / 2160 Meter Bänderstart. Damit verdiente der Majesty of Rock-Sohn die ersten 20.000 SEK seiner Karriere - wir drücken dem Stall Strandqvist die Daumen, dass noch reichlich dazu kommt!

Wir bieten mit Höwings Wakan einen Halbbruder zu Höwings Vit und HöwingsSilberpfeil auf der Derbyauktion 2015 an!

Jährlinge 2015

Höwings-Jährlinge auf der Derbyauktion 2015