Springe zum Inhalt

Höwings Shiva Z gute Zweite im Winterfavoriten-Trial

Höwings Shiva Z hat nach ihrem feinen dritten Platz im Jugend-Preis eine weitere sehr gute Leistung nachgelegt. Im Trial II zum Preis des Winterfavoriten in Mariendorf wurde die schwedisch gezogene Höwings-Stute erneut auf gehobenem Niveau eingesetzt: Hinter dem starken und höher gehandelten Prince Flevo belegte die Sugar Trader-Tochter den zweiten Rang, knapp vor Ocean Dream (SE).

Die aufsteigende Form (dis.r. - 4 - 3 - 2) nach der Quali setzt sich somit fort, die Zweijährige steht nunmehr bei Gewinnen von 5.400 Euro! Dabei war die Stute stets auf gehobenem Niveau unterwegs und lieferte nur im ersten Jugend-Preis-Trial ein Streichergebnis (in "fremder" Hand).

Wir freuen uns mit dem Team Vergos über den nächsten feinen Erfolg der Stute und drücken die Daumen für den ersten Sieg - der nach Form beim nächsten Start fällig wäre...