Springe zum Inhalt

Höwings Pothos Z siegt in Karlshorst

Höwings Pothos Z gelang in Berlin-Karlshorst am Sonntag der zweite Jahressieg. Zuletzt endete sie mit dem schwedischen Ausnahmefahrer Björn Goop im Rahmen der Fahrer-EM "hdF", in Amateuerhand von Claudia Westphal klappte es nun deutlich besser. Als 206:10-Außenseiterin kämpfte die Fünfjährige Hiddenagenda am Ende nieder und sicherte sich einen Siegerscheck von 450 Euro, kratzt somit nunmehr an der 12.000er Marke (11.975 Euro Lebensgewinnsumme). Wir freuen uns über den feinen Erfolg und gratulieren dem Stall Look Romolus zum Sieg!

Unser "Schweden-Schimmel" HöwingsSilberpfeil stellte sich am Sonntag in Axevalla erstmals auf einer Rennbahn vor und absolviert den in Schweden gängigen und finanziell lukrativen "Premielopp". Der Good as Gold-Sohn trabte dabei 31,7 / 2140 Meter Bänderstart und folgte damit zahlreichen Zuchtgefährten, die sich im hohen Norden bereits früh auf der Piste präsentierten. Wir freuen uns über die Leistung und wünschen dem Team Granlund und Tony Böker weiter viel Freude mit dem Hengst!