Springe zum Inhalt

Höwings Orpheus Z siegreich aus der Pause

Am Freitag kam Höwings Orpheus Z nach fast sechsmonatiger Pause beim Comeback gleich zu einem vollen Erfolg! Der sechsjährige Wallach siegte leicht mit einer Länge in 18,7 / 2000 Meter Autostart. Es war "erst" der zweite Lebenssieg des Deliberate Speed-Sohnes aus der Swetlana - für das tolle Comeback ein großes Lob an den Stall Anders!

Den 19. Karrieretreffer landete am Sonntag in Daglfing Höwings Naomi. Hochüberlegen mit acht Längen Vorsprung gewann die Just had a vision-Tochter "endlich" mal wieder in München, nachdem sie zuletzt in Straubing Sieg um Sieg eingefahren hatte, in Daglfing aber immer wieder einen Gegner vor sich anerkennen musste. 980 Euro war der Sieg der 21:10-Favoritin im Onore-Rennen wert, 17,1 / 2100 Meter Autostart waren dafür nötig.

Naomis beeindruckende Leistung 2012 bisher: 15 Starts, 7 Siege, 5x Zweite, 1x Dritte - 5.690 Euro verdient und Rekord auf 14,2 gedrückt! Wir freuen uns & gratulkieren herzlich!