Springe zum Inhalt

Höwings Naomi macht die 20 voll

2012 war ein hervorragendes Jahr für und von Höwings Naomi: 19 Starts, 7 Siege, 6.550 Euro Gewinnsumme und Rekordverbesserung auf 1:14,2 (im Januar!) - das kann sich mehr als sehen lassen. Doch inzwischen lag der letzte Sieg bereits ein halbes Jahr zurück und Höwings Naomi suchte nach der Pause von August bis Dezember noch ein wenig nach ihrer Bestform. Auf dem Papier ist die nun wieder hergestellt, am Sonntag gelang wieder ein Volltreffer!

In München-Daglfing gelang der Just had a vision-Tochter der 20. Sieg ihrer Karriere, und der war hart umkämpft: Totes Rennen hieß es am Ende zwischen Naomi und Fairground, die Nase an Nase in 1:18,3 / 2100 Meter Autostart über die Linie stürmten. 375 Euro war der "halbe Sieg" wert, die Wetter mussten sich mit 50% der Siegquote von lukrativen 77:10 zufrieden geben

Wir freuen uns über den Sieg und gratulieren dem Team Haide und Besitzer Michael Klepmeir herzlich!