Springe zum Inhalt

Höwings Adler ignoriert den Rhythmus und legt nach

Beim letzten Sieg von Höwings Adler hatten wir über seinen verlässlichen Rhythmus philisophiert, dass jeder zweite Start in einem Sieg mündet. Schon straft uns der Hengst Lügen und legt direkt den nächsten Sieg nach - auch erwartet von den Wettern, die ihn mit 15:10 zum uneingeschränkten Favoriten machten.

In 19,1 / 1925 Meter gewann Höwings Adler am gestrigen Sonntag in Straubing leicht mit zwei Längen vor seinen dahinter jeweils mit Weile doch weit auseinandergerissenen Gegnern (nur Indirajah konnte mithalten, Augustiner war diesmal nicht am Start), strich erneut 480 Euro Siegprämie ein und steht nun nach sieben Starts und vier Siegen bei 2.240 Euro Gewinnsumme.

Herzlichen Glückwunsch an Trainer und Fahrer Robert Pletschacher und Besitzer Ernst Riemekasten!