Springe zum Inhalt

Hattrick: Drei Höwings-Siege an zwei Tagen

Am Sonntag gewann German Love ein mit 1.000 Euro dotiertes Amateurfahren in Zweibrücken. Als 25:10-Favoritin setzte sich die Stute aus der Kleverbeck-Zucht leicht gegen ihre Gegner durch und verdiente 500 Euro. Mit dem dritten Sieg auf einer C-Bahn in 2009 entwickelt sich die Stute mehr und mehr zur Spezialistin für diese Disziplin. 8.923 Euro Lebensgewinnsumme stehen nunmehr zu Buche, herzlichen Glückwunsch!

Am Montag Abend war in Dinslaken dann Höwings Lausejunge nicht zu schlagen. Überlegen mit acht Längen Vorsprung sicherte sich der Wallach 600 Euro Siegprämie und gewann in guten 18,1 / 2100 Meter. Mit 40:10 gehörte er zum erweiterten Favoritenkreis und bestätigte wieder einmal das Vertrauen der Wetter. 8.352 Euro beträgt nun die Lebensgewinnsumme des Bernas Storm-Sohnes, allein 3.100 verdiente er davon im laufenden Rennjahr. Wir freuen uns über den Erfolg - weiter so!

Ebenfalls am Montag Abend ließ Höwings Naomi dem frischen Sieg in Straubing einen Volltreffer in Daglfing folgen. Mit Trainer Jochen Haide im Sulky siegte die Stute leicht mit 2 1/2 Längen in 16,3 / 1609 Meter. 2.465 Euro stehen nun als Lebensgewinnsumme zu Buche, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!