Springe zum Inhalt

German Love gewinnt in Saarbrücken – Höwings Okaleia Z auf hohem Niveau platziert

Am Sonntag siegte German Love mit Mit-Besitzerin Julia Knoch in Saarbrücken. In ordentlichen 19,5 / 2100 Meter Autostart verdiente die Stute 500 Euro bei ihrem sicheren Erfolg - herzlichen Glückwunsch!

Am gleichen Tag war Höwings Okaleia Z in Gelsenkirchen im Rahmen des Großen Preis von Deutschland aktiv - im Stutenrennen des Highlights für die vierjährigen Trabercracks. Nach 2000 Meter war Kataja als Siegerin nicht zu schlagen, doch Höwings Okaleia Z erarbeitete sich tapfer den vierten Rang, der mit immerhin 1.500 Euro fürstlich dotiert war. Als 409:10-Außenseiterin war der vierte Platz in diesem stark besetzten Rennen das maximal Erreichbare - herzlichen Glückwunsch!

Am Montag belegte Höwings Okeanos Z - Zucht- und Jahrgangsgefährte von Okaleia - einen guten zweiten Rang in Berlin-Mariendorf. Weiter so!