Springe zum Inhalt

Erster Sieg im neuen Jahr – Höwings Oh Titan in Solvalla

Nachdem er sich Ende des Jahres, pünktlich zu Weihnachten, mit einem Sieg aus dem alten Jahr verabschiedet hatte, legte Höwings Oh Titan drei Wochen später nach. Auf seiner Lieblingsbahn, der schwedischen Nobelpiste Solvalla, heftete er den nächsten Erfolg an seine Fersen.

Mit Startplatz 12 war an eine Wiederholung der Start-Ziel-Taktik nicht zu denken, doch am Ende klappte es diesmal auch im Speed. Zweieinhalb Längen trennten den German Titan-Sohn im Ziel von seinen Konkurrenten, die Uhr stand bei 14,4 / 1640 Meter Autostart - eine für die Jahreszeit starke Leistung.

Der Sieg war 60.000 SEK "wert" - das Konto des nunmehr fünfjöhrigen Wallachs füllt sich weiter.

Wir freuen uns über die super Form und gratulieren dem erfolgreichen Team!