Springe zum Inhalt

Den Bock umgestoßen: Erster Lebenssieg von Höwings Unicorn

Es war bereits am vergangenen Donnerstag in einem Nachwuchsfahren in Aby, als Höwings Unicorn mit Christian Cracchiolo im Sulky Start-Ziel gewann, seine Gegner dabei überlegen mit viereinhalb Längen abkanzelte und mit 15,3 / 2140 Meter Autostart neuen Lebensrekord trabte (den er nur fünf Tage später auf 14,9 verbesserte, allerdings mit einem sechsten Rang in starker Konkurrenz zufrieden sein musste).

Herzlichen Glückwunsch an Besitzer und Trainer Ronny Palm! 20.000 SEK war der Sieg wert, was natürlich den bisher größten Scheck von Höwings Unicorns Laufbahn bedeutete. Nach nunmehr insgesamt 12 Starts stehen ein Sieg und elf weitere Geldpreise zu Buche, die sich zu 90.600 SEK summieren!

Am vergangenen Freitag belegte Höwings Winston in der Hand von Andreas Gläser einen zweiten Rang in Berlin-Karlshorst. Zwei Starts, zwei Ehrenplätze - das kann sich sehen lassen. Weiter so!