Springe zum Inhalt

Zweiter Sieg für Höwings Only Gold in Boden

Mit ihrem inzwischen Stammfahrer Jorma Kontio übernahm die Tochter der Petit Laurelton, damit Halbschwester zu Höwings Gentleman und Höwings Ikarus, wie gewohnt von Startplatz 1 sofort das Kommando und siegte Start-Ziel mit einer halben Länge Vorsprung.

Die Siegprämie betrug 30.000 SEK, womit Höwings Only Gold nunmehr bei einer Gewinnsumme von 92.000 SEK steht, also rund 10.000 Euro! Bei fünf Starts kehrte die Stute nie ohne Geldpreis in den Stall zurück, war neben den zwei Siegen je einmal Zweite, Dritte und Vierte.

Nächsten Donnerstag startet die Good as Gold-Tochter in Bergsaker in der Zweijährigen-Elite (100.000 SEK dem Sieger). Wir drücken dem Team um Petri Salmela die Daumen und freuen uns über die hervorragende Entwicklung der Stute!