Springe zum Inhalt

Siege in Karlshorst und Dinslaken

Am Freitag, 15. April 2011, gewann Höwings Okeanos Z in Berlin-Karlshorst mit Nicole Fink im Sulky nach Kampf mit knappem Kopf-Vorteil. In ordentlichen 19,3 / 2000 Meter Autostart verwies der fünfjährige Wallach Malaga Sas auf die zweiten Platz und sicherte sich 400 Euro Siegprämie. Mit einerQuote von 31:10 war Höwings Okeanos Z als Mitfavorit auf die Reise gegangen - herzlichen Glückwunsch an das siegreiche Team!

Am Ostermontag durften wir uns über einen Volltreffer von Höwings New Love freuen. Die "Schwedin der ersten Generation" siegte sicher mit einer Länge in Dinslaken. Nach einer Serie von sehr guten Platzierungen reichte es für die Favoritin "endlich" mal wieder zu einem vollen Erfolg in guten 18,0 / 2100 Meter Autostart. Wir freuen uns mit dem Team über diesen Sieg - weiter so!