Springe zum Inhalt

Sieg für German Spirit – Höwings Okeanos Z Zweiter in Berlin

Am Wochenende gab es wieder erfreuliche Ergebnisse unserer Starter zu berichten: Am Samstag belegte Höwings Okeanos Z einen starken zweiten Platz im Vorlauf zum Derby-Handicap-Pokal, der mit 700 Euro ansprechend belohnt wurde. Hinter einem überlegenen Sieger machte der Mayon Bowl-Sohn in 17,7 / 1900 Meter Autostart auf regennasser Bahn eine gute Figur und knüpfte nach drei Ausfällen wieder an seine gute Form an. Am Donnerstag geht es für Höwings Okeanos Z und Trainer Manfred Zwiener im "Halbfinale A" weiter - wir drücken die Daumen!

Am Sonntag meldete Erbach einen leichten Erfolg von German Spirit, der gegen zahlreiche Stallgefährten die Oberhand behielt und für den C-Bahn-Sieg 650 Euro überwiesen bekommt. Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team, weiter so!