Springe zum Inhalt

Raven Z siegreich, Rowdy qualifiziert, Naomi jetzt 20.000er

Am Donnerstag landete Höwings Raven Z. nach zahlreichen tollen Platzierungen den ersten vollen Erfolg! Der dreijährige Credit Winner-Sohn (aus der Gianna Nanini) gewann in Boden "barfuß" in guten 18,4 / 2140 Meter Bänderstart mit einer Länge. 50.000 SEK wandern auf das Konto des Stalls Ingemar & Bertil, womit der Wallach nunmehr nach sieben Starts 124.500 SEK auf dem Konto hat!

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg und gratulieren dem gesamten Team!

Ein weiterer Dreijähriger gab am gleichen Tag in Gelsenkirchen eine erste starke Visitenkarte ab. Höwings Rowdy gewann die Qualifikation in 18,4 / 2000 Meter Autostart und zeigt sich gewappnet für die kommenden Aufgaben. Herzlichen Glückwunsch an Hubert Beckmann und Andor Schute - wir drücken für die weitere Karriere fest die Daumen und freuen uns auf eine erfolgreiche Karriere des Hengstes!

Mit ihrem zweiten Platz in Daglfing und der Prämie von 250 Euro übersprang Höwings Naomi die Gewinnsummengrenze von 20.000 Euro! Nach dem Volltreffer zu Pfingsten in Pfarrkirchen reichten nun sehr starke 16,4 / 2100 Meter Autostart "nur" zum zweiten Platz hinter Dschingis Khan. Wir gratulieren zum Eintritt in den Club der 20.000er!