Springe zum Inhalt

Quinze Juin macht die 30.000 voll!

Elf Jahre und kein bisschen müde - Quinze Juin absolviert bereits seine achte Rennsaison und ist weiterhin für Top-Platzierungen gut! Erst am vergangenen Montag trabte er in einem Gelsenkirchener PMU-Rennen mit 15,1 / 2000 Meter Autostart einen neuen Lebensrekord.

Dem Volltreffer aus dem Sommer in Drensteinfurt, als er die Wiederholung eines Gästefahrens gewann, ließ der Wallach gestern in Gelsenkirchen als zweitgrößter (27,5:1) Außenseiter einen weiteren Sieg folgen.

Mit Daniel Kloß (für den es ebenfalls der zweite Jahressieg war) im Sulky gewann Quinze Juin in 16,2 / 2000 Meter Autostart sicher mit anderthalb Längen und brachte 750 Euro mit in den heimischen Stall. Mit der Siegprämie seines 13. Lebenserfolgs sprang seine Gewinnsumme auf 30.522 Euro.

Herzlichen Glückwunsch an den Stall Oberdorf und das gesamte Team!