Springe zum Inhalt

Höwings Vipower hat den längsten Atem

Über den weiten Weg von 3180 Meter hatte Höwings Vipower am Ende noch die besten Reserven und gewann trotz bis zu 40 Metern Zulage souverän mit anderthalb Längen. Für den fünfjährigen Hengst wurden beim zweiten Saisonsieg sehr flotte 16,2 / 3180 Meter Bänderstart gestoppt!

Diese feine Leistung wurde mit 30.000 SEK auch angemessen honoriert. Wir gratulieren Trainer, Fahrer und Besitzer Martin Djuse herzlich zu diesem Erfolg! Höwings Vipower hat nach 30 Starts und nicht weniger als sechs Siegen nun bereits 278.300 SEK zusammengetrabt. In diesem Jahr war er bei fünf Starts stets im Vordertreffen (zwei Siege, ein Ehrenplatz, je einmal Dritter und Fünfter) - weiter so!

Bisher nicht erwähnt hatten wir hier einen Sieg von Höwings Win Win, der schon am 25. März in Duindigt (NL) gewinnen konnte und 600 Euro Siegprämie mit nach Hause brachte. Herzlichen Glückwunsch an Fahrer und Trainer Tom Kooyman sowie Besitzer Peter Aleman! Es war bereits der dritte Sieg beim elften Start des Vierjährigen.