Springe zum Inhalt

Höwings Vipower gewinnt sein erstes Rennen

Nachdem der dreijährige Hengst bereits vier Mal am Start war und jedes Mal mit einem Geldpreis in den Stall zurückgekehrt war (zweimal Dritter), dabei 18.100 SEK verdient hatte, klappte es am Dienstag schließlich mit dem ersten vollen Erfolg.

In Östersund siegte Höwings Vipower Start-Ziel in 18,8 / 2140 Meter Bänderstart. Mit der Siegprämie von 20.000 SEK hat der Infinitif-Sohn seine Lebensgewinnsumme auf einen Schlag mehr als verdoppelt. Wir freuen uns mit Besitzer und Trainer Martin Djuse - weiter so!

Auf der Kriterieauktion 2016 bieten wir einen Vollbruder zu Höwings Vipower an: Höwings Xavistar (Bilder & Video).

Am Donnerstag Abend belegte You Know Me mit Trainer Conrad Lugauer in Aby einen sehr starken zweiten Platz in schnellen 14,3 / 2640 Meter Bänderstart, der ebenfalls 20.000 SEK wert war! Nur die Start-Ziel siegreiche Brilliance konnte die Adamas-Stute um eine Länge nicht halten. Ein tolles Comeback der Stute nach rund halbjähriger Pause - weiter so!