Springe zum Inhalt

Höwings-Siege am Sonntag und Montag

Am Sonntag setzte sich Höwings Kumpel mit Rita Drees in Gelsenkirchen auf seiner Lieblingsbahn durch. Nach 2025 Metern Bänderstart siegte der Wallach leicht mit zweieinhalb Längen und knüpfte an seine großen Erfolge der vergangenen Jahre wieder an. Für den Wallach könnte es in Kürze wieder nach Schweden gehen, wie Trainer Eckhardt Drees nach dem Sieg mitteilte. Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team!

Am Montag gelang Höwings New Love der erste Karrieresieg. Nach drei dritten Plätzen langte es für die vierjährige Schwedin endlich zum ersten vollen Erfolg. Wir freuen uns über den ersten Volltreffer! Vielleicht tritt sie nun in die Fußstapfen der kleinen Schwester Höwings Only Gold...

Ebenfalls am Montag in Dinslaken kam Höwings Lausejunge zu einem feinen zweiten Platz. Da der Besitzer Dr. Gerlach aus zeitlichen Gründen sein Engagement im Trabrennsport reduziert, läuft der Wallach nun wieder in "unseren" Farben, er ist in den Besitz von Rabea Neubaum und Marlies Kleverbeck übergegangen.