Springe zum Inhalt

Höwings Naomi und Höwings Lausejunge siegen in Dinslaken und Pfaffenhofen

Nachdem er zuletzt fleißig Platzgelder gesammelt hatte, gelang Höwings Lausejunge am Montag in Dinslaken mal wieder ein voller Erfolg. Für den Sieg in 18,3 / 2100 Meter Autostart war allerdings eine Kampfleistung erforderlich, mit Halsabstand verwies Lausejunge den Favoriten Willicio Toscana auf den Ehrenplatz. 600 Euro war der Sieg auf der Halbmeilenbahn wert - auf 13.657 Euro summiert sich so dieLebensgewinnsumme des Wallachs. Wir freuen uns über den Sieg - und drücken weiter die Daumen.

Bereits sieben Tage zuvor kehrte Höwings Naomi auf die Siegerstraße zurück - der letzte Sieg datierte aus September 2009, als sie das Berliner Stuten Grand Prix Trial I für sich entscheiden konnte. Im bayerischen Pfaffenhofen gelang der fünfjährigen Stute ein voller Erfolg, sicher mit einer Länge vor Royal Prime. Die 32:10-Favoritin kassierte für den Sieg in 20,2 / 2100 Meter 450 Euro und steht nunmehr bei 10.955 Euro Lebensgewinnsumme.

Wir freuen uns besonders über den Sieg von Höwings Naomi, gratulieren dem gesamten Team und insbesondere dem Besitzer Michael Klepmeir!