Springe zum Inhalt

Höwings Naomi schafft in Berlin den Hattrick!

German Love hat am vergangenen Sonntag in Karlsruhe mal wieder ihre C-Bahn-Eignung unter Beweis gestellt und in einem Vorlaufrennen einen weiteren Volltreffer erzielt. Herzlichen Glückwunsch!

Am heutigen Sonntag hat Höwings Naomi ihren Hattrick vollendet! Im Trial zum Stuten Grand Prix setzte sich die vierjährige Stute nach Kampf mit einer halben Länge gegen Devona durch, Bavaria Fantastica folgte neun (!) Längen zurück. Mit 16,7 / 2500 Meter erzielte Höwings Naomi eine ganz hervorragende Zeit und bietet sich für weitere große Aufgaben an.

Mit der Siegprämie des 10.000 Euro-Rennens hat die Just had a Vision-Tochter ihre lebensgewinnsumme mehr als verdoppelt, von 4.709 auf 9.705 Euro!

Wir freuen uns mit dem gesamten Team und möchten an dieser Stelle auch dem Besitzer Michal Klepmeir danken, der Höwings Naomi im wahrsten Sinne des Wortes gerettet hat - gerade deshalb freut uns die Karriere der Stute ganz besonders! Herzlichen Glückwunsch, weiter so!