Springe zum Inhalt

Höwings Kumpel starker Zweiter im DAM-Finale

Vor seinem Auftritt in Berlin hatte Höwings Kumpel mit Rita Drees im Sulky sechs Siege in Serie gefeiert. In Dinslaken und Gelsenkirchen gab es keine Opposition - und auch beim Vorlauf in Berlin fand sich in 15,6 / 1900 Meter kein Gegner für den Wallach.

Zwei Tage später beim Finale in der Hauptstadt hatte Höwings Kumpel den Vorteil eines Startplatzes aus dem ersten Band (2000 Meter), musste allerdings das gesamte Rennen außen herum allein gestalten und konnte am Ende gegen den Sieger Urban Beuckenswyck mit Fred Handelaar nichts ausrichten, hielt aberalle übrigen Gegner in Schach und verdiente ein Preisgeld von 6.000 Euro in diesem Gruppe 2-Rennen.

Wir gratulieren Fahrerin Rita Drees, Trainer Eckhardt Drees und Besitzer Heinz Wichmann zu diesem Erfolg und wünschen "Kumpel" für die weitere Karriere alles Gute!