Springe zum Inhalt

Höwings Kumpel: 2007 Seriensieger und inzwischen in Schweden am Start

Höwings Kumpel startete mit sieben Siegen in Serie in die Saison und wurde erst im Finale der DAM bezwungen, belegte aber einen starken zweiten Platz. Stets saß bei seinen Engagements Rita Drees im Sulky, die Schwester seines Trainers Eckhardt Drees.

Nach der DAM gelangen dem Team weitere drei Volltreffer, ferner lief "Kumpel" noch vier Mal in die Patzierung und kehrte bei keinem seiner Deutschlandstarts ohne Geldpreis in den Stall zurück. Lediglich beim Saisonfinale im schwedischen Jägersro blieb der Wallach unplatziert.

Insgesamt verdiente Höwings Kumpel 2007 die für deutsche Verhältnisse stolze Summe von 14.570 Euro. Herzlichen Glückwunsch an den Besitze und das Team um Höwings Kumpel! 2008 geht Höwings Kumpel zunächst in Schweden an den Start und wird dort vom Team des Stall Drees betreut.