Springe zum Inhalt

Höwings-Erfolge am Wochenende

In Karlsruhe war der Stall Holzschuh gleich mit mehreren Pferden aus der Kleverbeck-Zucht am Start: Die fünfjährige German Boy-Tochter German Diva setzte sich mit Besitzerin Julia Knoch im Sulky sicher mit anderthalb Längen Vorsprung durch. Der Sieg wurde mit 500 Euro vergütet - herzlichen Glückwunsch!

Im nächsten Rennen gelang Höwings Jimmy ein voller Erfolg, der inzwischen neunjährige Hengst gewann ebenfalls sicher mit anderthalb Längen. Der Sieg im Preis des Alpirsbacher Klosterbräu-Finale wurde sogar mit 700 Euro vergütet - im Vorlauf hatte er noch Rang zwei belegt (250 Euro). Mit Besitzer Martin Holzschuh im Sulky klappte es besser als bei den Stallgefährten German Love (4. im Vorlauf, 4. im Finale mit Julia Knoch) und German Spirit (4. im Vorlauf, dis.r. im Finale) mit Jochen Holzschuh. Herzlichen Glückwunsch!

Höwings Jimmy hatte bereits sieben Tage zuvor in Nussdorf einen schönen Volltreffer gelandet, der mit immerhin 400 Euro dotiert war. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!