Springe zum Inhalt

Hattrick! Drei Höwings-Siege am Montag Abend

In Dinslaken kehrte Höwings Lausejunge auf die Siegerstraße zurück. Mit seiner ständigen Fahrerin Yvonne Wagenaar setzte sich der Wallach sicher mit einer Länge gegen neun Konkurrenten durch. Zuletzt hatte sich der Seriensieger mit einem dritten Platz zufrieden geben müssen, nachdem ein Abstecher in die Trainingsheimat Niederlande mit einer Disqualifikation endete und am 21.4. der vierte Jahressieg eingefahren worden war.

In München siegte mit Höwings Jimmy ein Außenseiter, German Diva (auch ohne den "Vornamen" ein echtes Höwings-Produkt) war ebenso wie Höwings Lausejunge favorisiert. Der siebenjährige Hengst siegte leicht in 18,1 / 2100 Meter, die dreijährige Stute errang in 19,5 / 2100 Meter ihren ersten Lebenssieg.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit den siegreichen Teams über drei Sieger an einem Abend!