Springe zum Inhalt

Freud und Leid lagen dicht beieinander

Mit Nicole Hildebrandt im Sulky setzte sich Höwings Kumpel in einem Gelsenkirchener Amateurfahren durch. Über 2025 Meter Bänderstart (16,6) schlug mit Nathan Streamline, Valentino As,Holys Boy und Hot Playboy eine Reihe guter bzw. sehr guter Pferde. Wir freuen uns mit Besitzer Heinz Wichmann und dem Team vom Stall Drees über diesen tollen Erfolg.

Höwings Lausejunge hatte leider Pech - er vertrat sich in Front liegend in Dinslaken und muss aufgrund der leichten Verletzung vorzeitig in Winterruhe. Wir wünschen dem Wallach gute Besserung!

Höwings Only Gold belegte in Umaker einen dritten Platz. Nach einem Startfehler kam die Stutenoch gut ins Rennen, konnte aber die beiden Erstplazierten nicht halten.Hinter Twist Life und Bear Spin L.G. verdiente die Good as Gold-Tochter noch 10.000 SEKund steigerte ihre Lebensgewinnsumme auf 102.000 SEK. Nächster Start ist in der Zweijährigen-Breeders Crown am 9. November in Solvalla (Siegpreis 100.000 SEK).