Springe zum Inhalt

Breeders Crown: Höwings-Nachkommen platziert, Super Neo siegreich

Am Breeders Crown-Wochenende konnten Höwings-Nachkommen mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen:

Am Samstag erreichte German Love einen feinen dritten Platz in der Entlastung der 5-7-Jährigen Stuten, der mit 1.003 Euro vergütet wurde. ZWei Rennen später endete Höwings Okaleia Z im Hauptlauf der dreijährigen Stuten auf dem vierten Rang, der 3.017 Euro wert war. In 15,8 / 2000 Meter zeigte die Commuter Lane-Tochter wieder eine sehr starke Leistung auf hohem Niveau!

Am Sonntag gewann Super Neo den Hauptlauf der zweijährigen Hengste und Wallache. Damit bestätigte der Hengst seine Vormachtstellung im Jahrgang, zuvor hatte er bereits den Preis des Winterfavoriten gewonnen. Wir freuen uns besonders über diesen Erfolg, da die Mutter La Donna Teil unserer Stutenherde ist und wir vielversprechende Nachkommen erwarten!

Am Montag legten Höwings New Love und Höwings Lausejunge mit einem zweiten bzw. dritten Platz in Dinslaken nach und bewegen sich weiter auf einem erfreulich guten Niveau!