Springe zum Inhalt

Beim 111. Start: Orefice siegt in München-Daglfing

Schon am 28. April - aus technischen Gründen leider erst nun auf unserer Homepage - gewann Orefice, der von uns gemeinsam mit dem Gestüt Weitkamp gezüchtet wurde, in München-Daglfing sein erstes Rennen seit 2017. Der treue Neunjährige siegte überlegen mit sechseinhalb Längen und verdiente 750 Euro. Orefice trabte 16,4 / 2125 Meter Bänderstart und ließ sich von 25 Metern Zulage nicht aufhalten.

Herzlichen Glückwunsch an Besitzer Karl Voigt und Trainer und Fahrer Robert Pletschacher, der mit dem zweitplatzierten Gri Power Jet sogar einen Doppelsieg als Trainer feiern konnte! Wir freuen uns, dass es beim "Schnapszahlstart" Nummer 111 zum dritten Lebenssieg reichte (dreimal die "1", das passte doch gut). 16.064 Euro hat der Look de Star-Sohn inzwischen auf dem Konto.